Unsere H´chen…

29.07.2019
…sind nun schon 9 Wochen alt. Vom TA untersucht, geimpft, gechippt,  vom Zuchtwart des DTK abgenommen und DNA beprobt, werden unsere kleinen Schätzchen in den nächsten Tagen so langsam in ihre neuen Familien ziehen.


„HERZOG vom Otterbacherhof“ ♥

zieht zu Teckelfreundin COLLEEN, gen. COCO – einer Tochter unserer ELSA – nach Ockstadt. Das passt super!


„HANNE vom Otterbacherhof“ ♥

darf am längsten bei uns bleiben 🙂 – sie wird dann in Thüringen zuhause sein.

„HELGE vom Otterbacherhof“ ♥
wird schon sehnsüchtig in Ulm von seinem neuen Frauchen erwartet. Alles steht schon seit Wochen für den kleinen Liebling bereit!

„HILDE vom Otterbacherhof“ ♥
zieht nach Castrop-Rauxel zu einer Familie mit Kindern, Hund und Pferden – das passst doch für die kleine wilde Maus!

„HERZOGIN PAULINE vom Otterbacherhof“ ♥
wird schon sehnsüchtig in Wiesbaden von ihrem neuen Frauchen erwartet. Sie geht auf jeden Fall auf den Hundeplatz der DTK-Gruppe Wiesbaden/Mainz, lernt ELFRIDA und GERDA kennen. Aber das allertollste: sie darf mit Frauchen auf die Jagd!!!

Bleibt gesund und munter, ihr kleinen Schätzchen ♥♥♥, voller Lebensfreude und Übermut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.